[kapper.net::news] Festtagswuensche von kapper.net

newsletter at lists.kapper.net newsletter at lists.kapper.net
Don Dez 23 13:52:31 CET 2004

Sehr geehrte Kunden,
liebe Freunde und Partner,

ein nicht immer ganz einfaches Jahr 2004 neigt sich dem Ende und wie immer um
diese Jahreszeit reflektieren wir das Vergangene und freuen uns auf die neuen
Herausforderungen im Jahr 2005. Wir konnten - seit Bestehen des Unternehmens ist
das eine ungebrochene Erfolgsstory - erneut unseren Vertragsumsatz signifikant
steigern, haben weiterhin keine Standleitungskunden verloren und erfreuen uns
wirtschaftlicher Gesundheit.

Diesen Erfolg verdanken wir unseren Partnern, Kunden, Lieferanten und
Mitarbeitern - dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Wir haben - wie schon die letzten Jahre - auch 2004 wieder ein Projekt, welches
wir unterstützenswert einschätzen, gewählt und dieses Jahr dem Sozial- und
Flüchtlingsprojekt von Ute Bock - Infos unter http://www.fraubock.at/ - mit
Hilfe von Radio Arabella knapp EUR 8000 an Sachspenden übergeben.

In diesem Sinne wünsche ich unseren Freunden, Partnern und Kunden frohe
Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Spass und Freude
im nächsten Jahr.

Mit meinen besten Wünschen,
Harald Kapper, icq# 36178328         kapper.net, inc.
managing director, owner,            loeblichgasse  6
chief executive officer              1090 vienna, .at
tel +43 1 3195500-0, fax +43 1 3195502, hk at kapper.net
"I don't know what I want but I want two of them here
by Friday" -- Stan Johnson, VP Ops Rogers Cablesystems