[kapper.net::news] Gewinnen Sie einen FTP-Voyager mit dem neuen TKG

newsletter at lists.kapper.net newsletter at lists.kapper.net
Die Feb 28 23:27:31 CET 2006

Sehr geehrte Kunden,
Liebe Freunde und Partner,
auch wir von kapper.net bemühen uns um Ihr Interesse und nutzen die
Novelle des österreichischen Telekommunikationsgesetzes (TKG) zum
Neuaufbau unseres Newsletters.

Ich darf Sie daher einladen, wenn wir Sie hinkünftig mit Neuigkeiten aus
unserem Hause informieren dürfen, dass Sie sich bitte hier:
unter dem Punkt "Abonnieren von newsletter" eintragen.
Wir versprechen Ihnen, dass wir Sie nicht mit Werbemüll belästigen und
auch Ihre Daten sorgfältig aufbewahren und nicht an Dritte weitergeben.

Umgekehrt werden wir Sie auch nicht weiterhin belästigen, falls Sie sich
nicht eintragen. Um Ihnen am Ende eine Freude zu machen, verlosen wir
unter den ersten 100 registrierten Empfängern 5 FTP-Voyager-Lizenzen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie auch weiterhin über unsere Pläne und
Neuheiten informieren dürften.

Beste Grüsse,
Harald Kapper, icq# 36178328          http://kapper.net
managing director, owner,             loeblichgasse   6
chief executive officer               1090 vienna,  .at
t +43 720 311 200, f +43 720 311 200-200, hk at kapper.net
--------------mark---------------
The following Statement is False.
 The previous Statement is True.
     - Welcome to my World -

-----
- - -
Impressum / Herausgeber:
KAPPER NETWORK-COMMUNICATIONS GmbH
A-1090 Wien, Löblichgasse 6, Top 2G
tel: +43 (0)720 311 200 - 0
mail: info at kapper.net
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
http://kapper.net/impressum.php

Beim Versand wurde die ECG-Sperrliste der RTR ("Robinson-Liste")
berücksichtigt - Stand: 28.2.2006, 23.02 Uhr

Zweck dieses Newsletters: Information über aktuelle Angebote und
Neuheiten bei kapper.net